Hilfe und FAQs

Fehlermeldung bei der Aktivierung

ICH ERHALTE DIE FEHLERMELDUNG 0XC004F074, ICH KANN WINDOWS NICHT AKTIVIEREN

Höchstwahrscheinlich haben Sie eine ‘N’-Version von Windows 10 Home oder Pro. Schauen Sie unter: Einstellungen -> Aktualisierung -> Aktivierung -> Ausgabe. Steht hier bei Ausgabe: „Windows 10 Pro N“? Achtung! Diese Lizenzen können nicht auf N-Versionen von Windows 10 installiert werden. Eine Lizenz für diese Ausgaben von Windows 10 ist um ein Vielfaches teurer.


Was ist eine Windows 10 Pro N-Version?

Die offizielle Erklärung von Microsoft:

Die offizielle Erklärung von Microsoft: „Die N- und KN-Ausgaben von Windows 10 enthalten die gleiche Funktionalität wie Windows 10, mit Ausnahme der medienbezogenen Technologien (Windows Media Player) und bestimmter vorinstallierter Medienanwendungen (Groove Music, Video, Voice Recorder und Skype). Sie müssen für diese Kommunikation andere Software von Microsoft oder einem Drittanbieter installieren, sodass Sie Audio-CDs, Mediendateien und Video-DVDs abspielen oder wiedergeben, Musik streamen, Musik erstellen und aufnehmen sowie Fotos speichern können. Neue Funktionen wie Cortana und PDF-Viewer im neuen Edge-Browser basieren auf Windows Media-Dateien, die in diesen Ausgaben nicht vorhanden sind. Quelle: https://support.microsoft.com/nl-nl/help/3010081/media-feature-pack-for-windows-10-n-and-windows-10-kn-editions

Hilfe und FAQs 1

ICH ERHALTE DIE FEHLERMELDUNG 0XC004C008, DIE WINDOWS-LIZENZ IST BEREITS IN GEBRAUCH

Dies ist fast immer ein Windows-Fehler und leicht zu lösen. Folgen Sie diesem einfachen Schritt-für-Schritt-Plan:
1. Klicken Sie auf Start und geben Sie bei „Suchen“ ein: slui.exe 4 oder slui 4.exe
2. Drücken Sie auf ENTER
3. Wählen Sie Ihr Land (Deutschland)
4. Drücken Sie auf Telefonaktivierung und folgen Sie den Anweisungen.

ICH ERHALTE DIE FEHLERMELDUNG 0XC004C008, DIE WINDOWS-LIZENZ IST BEREITS IN GEBRAUCH

Dies ist fast immer ein Windows-Fehler und leicht zu lösen. Folgen Sie diesem einfachen Schritt-für-Schritt-Plan:
1. Klicken Sie auf Start und geben Sie bei „Suchen“ ein: slui.exe 3 oder slui 3.exe
2. Drücken Sie auf ENTER
4. Geben Sie den Produktcode ein.

ICH HABE NOCH MEHR PROBLEME, ODER ICH SCHAFFE ES NICHT.

Zögern Sie nicht! Wenn Sie Probleme bei der Aktivierung Ihrer Windows-Lizenz haben, senden Sie bitte eine E-Mail direkt an info@windowslicenties.nl.

Lizenzen für Windows: Fragen und Antworten

Windows 10 kann von der offiziellen Microsoft-Website heruntergeladen werden. Wir senden Ihnen den Link zum offiziellen Windows 10-Download zusammen mit dem/den bestellten Lizenzcode(s) per E-Mail zu.
https://www.microsoft.com/nl-nl/software-download/windows10startfresh

https://www.microsoft.com/nl-nl/software-download/windows10startfresh

1. Klicken Sie auf Start und drücken Sie auf Einstellungen (Zahnrad, unten links).
2. Klicken Sie auf Aktualisieren und Sichern.
3. Wählen Sie Aktivierung in der linken Registerkarte.
4. Drücken Sie auf „Produktcode ändern“ oder „Aktivieren“ und folgen Sie den Anweisungen.

Einfach ausgedrückt, ja. 

Die von uns verkauften Lizenzen sind sogenannte Retail-Lizenzen. Dies bedeutet, dass diese Lizenzen nicht nur für neue Computer, sondern auch für bestehende Computer mit Windows 10 gelten. Die Lizenz kann daher für neue und bestehende Installationen verwendet werden.

Einfach ausgedrückt, ja. 

Wenn sich die Hardware Ihres PCs oder Laptops nicht zu drastisch ändert, kann Windows 10 mit dem gleichen Produktcode reaktiviert werden. Beispiele für nicht-drastische Hardware-Änderungen sind: 

  • Die herkömmliche HDD durch eine SSD ersetzen;
  • Vergrößern des Arbeitsspeicher (z.B. von 4 GB auf 8 GB).
  • Hinzufügen oder Upgraden einer Videokarte.

Beispiele für drastische Veränderungen sind:

  • Upgraden oder ersetzen des Prozessors;;
  • Upgraden oder ersetzen der Hauptplatine;
  • Oder Kombination aus beiden.

Hinweis: Windows 10 generiert eine Hardware-ID von Ihrem Computer. Anhand dieser Hardware-ID wird Ihr Computer aktiviert. Die Lizenz ist also mit der Hardware-ID Ihres Computers verknüpft. Wir können Ihre Hardware-ID also nicht generieren oder ändern, das macht Windows 10 selbst. Weitere Informationen über Hardware-ID und Aktivierungen finden Sie hier: Windows 10 nach einer Hardware-Änderung reaktivieren..

Windows 10 installeren terwijl u op Windows 7, 8 of 8.1 zit is eenvoudig. Uw bestanden blijven bewaard, enkel uw programma’s zullen in sommige instanties niet blijven bestaan. Maar meestal kan dit ook bewaard blijven.

Hoe kan ik upgraden? :

  1. Ga naar https://www.microsoft.com/nl-nl/software-download/windows10ISO
  2. Selecteer een Windows 10 optie, selecteer een taal en klik op Download.
  3. Open het gedownloade bestand en voer de updater uit.
  4. Na installatie kunt u de productcode invoeren.

Voor vragen of problemen, neem Contact met ons op.

ICH HABE NOCH MEHR PROBLEME, ODER ICH SCHAFFE ES NICHT.

Zögern Sie nicht! Wenn Sie Probleme bei der Aktivierung Ihrer Windows-Lizenz haben, senden Sie bitte eine E-Mail direkt an info@windowslicenties.nl.

Microsoft Office (Pro Plus 2019): Fehler bei der Aktivierung

WO KANN ICH DIE LIZENZ EINGEBEN?

1. Gehen Sie auf die offizielle Website von Microsoft Office.

2. Erstellen Sie ein Konto oder melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Microsoft-Konto an.

3. Geben Sie den Produktcode ein, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben, oder rufen Sie ihn in „Mein Konto“ auf.

4. Folgen Sie den Anweisungen und installieren Sie Microsoft Office 2019 Professional Plus.

ICH HABE NOCH MEHR PROBLEME, ODER ICH SCHAFFE ES NICHT.

Zögern Sie nicht! Wenn Sie Probleme mit der Aktivierung der Windows-Lizenz haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@windowslicenties.nl

ICH ERHALTE EINE FEHLERMELDUNG, DIE MICROSOFT OFFICE-LIZENZ FUNKTIONIERT NICHT.

Die Microsoft Office-Lizenz funktioniert nicht für Microsoft Office Professional Plus 2019. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Microsoft-Website für Hilfe und Aktivierungsanweisungen aufzusuchen.

Wenn Sie Probleme mit der Aktivierung der Windows-Lizenz haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@windowslicenties.nl

Informationen zur Lieferung

WIE UND WO BEKOMME ICH MEINE LIZENZ?

Die von Ihnen gekaufte Lizenz wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Wenn Sie sich mit PayPal anmelden, wird die PayPal-E-Mail-Adresse verwendet. Die Lizenz wird in der Regel innerhalb von 10 Minuten versandt!

KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Ja, das können Sie! Dies kann unter der Rubrik „Mein Konto -> Meine Bestellung” erfolgen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich anzumelden, „Mein Konto“ zu öffnen und auf „Bestellen“ zu klicken, sodass alle erworbenen Lizenzen angezeigt werden.

Rücksendungen und andere Fragen

Kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Sie können selbstverständlich, Ihre Bestellung umzutauschen oder zurückzusenden (vorausgesetzt, dass Ihr bestelltes Produkt nicht von einer gesetzlichen Ausnahme betroffen ist). Nehmen Sie bitte dazu über  info@windowslicenties.nl.  Kontakt mit uns auf. 

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzuschicken. Sie erhalten dann eine Gutschrift über die gesamte Bestellsumme einschließlich eventueller Versandkosten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, muss das Produkt mit allen gelieferten Zubehörteilen und – wenn möglich – im Originalzustand an uns zurückgeschickt werden. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@windowslicenties.nl. Wir erstatten dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung über Ihre Rücksendung zurück, sofern das wir das Produkt in gutem Zustand zurückerhalten. Dazu müssen Sie die Rechnung mitschicken.